Wir freuen uns auf Ihre Bewertung!

Andreas am 15.05.2023:

2019 war ich auf der Suche nach einem geeignetem Finanzierungspartner. Im Internet bin ich auf den Baugeldspezialist gestoßen. Durch die konzeptionelle Beratungsleistung von Herrn von Strohe habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Er hat das für mich perfekte Konzept ausgearbeitet und mich während der gesamten Antragszeit super unterstützt.
Jetzt habe ich eine weitere Finanzierung benötigt. Auch hier konnte ich mich wieder voll auf ihn verlassen. Das zweite Finanzierungskonzept wurde ebenfalls wieder voll auf mich bzw. meine jetzige Situation abgestimmt.
Mittlerweile werden auch meine Versicherung durch Herrn von Strohe betreut und bei Bedarf aktualisiert. Ich schätze es sehr, dass ich nur noch einen Ansprechpartner habe.
Ich habe die Baugeldspezialisten bereits weiterempfohlen und würde dieses auch immer wieder machen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:

Impressum · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
Baugeldspezialist . Thomas von Strohe hat 4,96 von 5 Sternen 179 Bewertungen auf ProvenExpert.com